postheadericon Tankini Weiß

Der sommerliche Tankini Weiß

Es gibt wohl kaum eine Farbe, die auf sonnengebräunter Haut schöner wirkt als Weiß. Daher gehört der Tankini Weiß für Frauen auch unbedingt zur Ausstattung für den Sommer. Der Tankini Weiß besteht wie jeder Tankini aus einem Top und einer Hose. Die Hose bei einem Tankini Weiss kann dabei ebenso unterschiedlich geschnitten sein wie das Top eines Tankini Weiss. Die Varianten beim Höschen eines Tankini Weiß reichen von knappen Tangas über Hosen in Slip-Form bis zur bequemen Panty. Bei den Tops eines Tankini Weiss gibt es bei der Länge, der Form, vor allem aber bei den Trägern zahlreiche Varianten. Am schönsten sind für einen Tankini Weiß die Tops mit leichter A-Linie und Neckholder Verschluss.

Beim Kauf eines Tankini Weiß sollte man unbedingt darauf achten, dass an den bestimmten Stellen eine zweite Lage im Höschen und im Top eine zweite Lage Stoff eingearbeitet ist, da der Tankini Weiß schnell mal etwas durchsichtig wird, wenn er nass ist.

Anzeigen