postheadericon Tankini 34

Sexy Tankini für schlanke Frauen - Größe 34

Die richtige Bademode für einen Tag am Strand zu finden ist schon gar nicht so leicht. Mit einem sexy Tankini 34 kann man allerdings kaum etwas falsch machen. Der Tankini 34 ist nämlich ein ziemlich universell einsetzbares Kleidungsstück, wobei es sich bei einem Tankini Gr. 34 natürlich eigentlich um zwei Kleidungsstücke handelt.

Und das ist auch das Besondere am Tankini Gr. 34. Der besteht nämlich zunächst einmal aus einem Höschen und im Gegensatz zu einem normalen Bikini besteht der Tankini 34 aus einem Top mit Spaghetti-Trägern. Was für die Trägerin bedeutet, dass sie ihren Tankini Gr. 34 wunderbar zum Sonnebaden anziehen kann, aber auch bei einer Runde Beachvolleyball keine Angst davor haben muss, bei ausladenden Bewegungen irgendwann im „Freien“ zu stehen.

Für sportliche Frauen, denen es beim Strandbesuch oder beim Gang ins Freibad hauptsächlich darum geht, sich im Wasser oder im Sand zu bewegen, denen ist ein Modell mit eingearbeiteten Bügeln für zusätzlichen Halt an den richtigen Stellen zu empfehlen.

Wer nun denkt, ein Tankini 34 ist in erster Linie sportlich, der irrt. Immerhin hat man wegen der unterschiedlichen Möglichkeiten Höschen und Tops miteinander zu kombinieren, viel Spielraum für modische Experimente. Die meisten Geschäfte, die Tankini 34 im Angebot haben, bieten ihren Kundinnen die Möglichkeit, Höschen und Top getrennt voneinander zu kaufen. Auf diese Weise können ganz unterschiedliche Looks entstehen. Wobei insbesondere die Tankinis in den kleinen Größen wild durcheinander kombiniert werden können. Besonders schön wirkt diese Bademode jedoch immer, wenn man ein schlichtes und ein auffälliges Teil miteinander kombiniert.

Anzeigen