postheadericon Tankini Große Größen

Tankinis auch für große Größen

Wenn Frau über etwas rundlichere Formen verfügt, dann ist es ihr meist etwas unangenehm, sich in Bademoden am Strand oder im Schwimmbad zu zeigen. Die Bedenken sind jedoch überhaupt nicht nötig. Denn mit der passenden Bademode kann man auch mit üppigeren Rundungen am Strand und im Freibad eine gute Figur machen.

Der Tankini ist die passende Alternative für alle Damen, die ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen haben. Denn mit dieser Bademode ist es möglich, einige Problemzonen zu verstecken und doch nicht auf die Vorteile eines Bikinis verzichten zu müssen. Zu diesen Vorteilen gehört zum Beispiel das einfache Handling. Denn da der Tankini große Größen aus zwei Teilen besteht, kann er leicht und einfach angezogen werden. Auch beim Toilettengang muss man sich nicht erst umständlich aus dem Tankini große Größen schälen.

Mit dem Tankini große Größen kann man aber auch sehr gut einige Problemzonen verdecken. Denn diese Bademode ist in unterschiedlichen Schnitten erhältlich, die auch auf die Kurven von molligeren Frauen abgestimmt sind. So gibt es das Tankini Oberteil zum Beispiel in einer A-Form, die leicht um den Körper fällt und somit die Figur umspielt. Auf hautenge Tankinis in großen Größen sollte man jedoch eher verzichten, da diese die Problemzonen von molligeren Frauen erst so richtig betonen.

Bei einem Tankini große Größen sollte man jedoch nicht nur auf den Schnitt achten. Auch die Farben sind von Bedeutung. Schwarz macht schlank. Doch trotzdem muss man sich nicht unbedingt als mollige Dame in einen unifarbenen, schwarzen Tankini hüllen. Denn schließlich ist dies an sommerlichen Tagen mit ohnehin schon hohen Temperaturen wohl eher unangenehm. Dunkle Farben eignen sich zwar besser für eine mollige Figur, da sie optisch schlanker machen, doch trotzdem muss man als Mollige nicht auf helle Farben verzichten. Mit einigen Musterungen kann man durchaus auch schlankmachende Effekte erzielen. So könnten an den Seiten zum Beispiel dunkle Streifen in das Tankini Oberteil eingearbeitet sein. Diese strecken die Figur optisch und schummeln ein paar Pfunde weg. Geschickt eingesetzte Nähte können ebenfalls einen ähnlichen Effekt erzielen. Diese strecken nämlich nicht nur die Figur optisch sondern stützen auch noch die Kurven und bringen sie in Form.

Anzeigen