postheadericon Tankini 36

Modische Tankinis in Größe 36

Der modische Tankini 36 wird auch in diesem Jahr wieder an vielen jungen Mädchen und Frauen aller Altersklassen zu bewundern sein. Das Besondere an so einem Tankini Gr. 36 ist die Tatsache, dass er eben nicht aus einem Höschen und einem knappen Bikini-Oberteil besteht, sondern aus einem Höschen und einem Top, das zumeist bis an den Bund des Höschens reicht. Und auch wenn eine Frau, die einen Tankini 36 trägt sicherlich keinen Grund dafür hat, etwas zu verstecken, so bietet der Tankini Gr. 36 doch die Möglichkeit, das eine oder andere winzige Gramm zuviel an den Hüften zu verstecken.

Aber auch wenn ein Tankini 36 zumindest obenrum mehr versteckt als er zeigt, so besteht mit dieser Bademode dennoch nicht die Gefahr, langweilig zu wirken. Grund dafür ist die Vielseitigkeit eines Tankini Gr. 36 beziehungsweise die Möglichkeit, diesen immer wieder anders zu tragen und zu kombinieren.

Den Tankini 36 können sich Frauen meist so zusammenstellen, wie sie es möchten. Das bedeutet, sie können sich in den Geschäften die Tops und Höschen so aussuchen, wie es ihnen gefällt. So kann sich Frau beispielsweise für ein knappes Höschen in einer schlichten Farbe entscheiden und dazu ein auffälliges buntes Top kombinieren. Frauen mit kleiner Oberweite können sich dann auch für ein Top mit Rüschenbesatz entscheiden, um ihrer Oberweite optisch ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen. Das Ganze funktioniert natürlich auch anders herum. Frauen mit einem kleinen Po können sich dementsprechend für ein Höschen mit Rüschenbesatz entscheiden. Mit einem Tankini 36 kann also jede Frau das Beste aus ihrer Figur heraus holen.

Anzeigen