postheadericon Sunflair Tankini

Elegant gekleidet am Strand

Wer sich auch am Strand besonders elegant kleiden möchte, der sollte sich für einen Sunflair Tankini entscheiden. Denn mit einem solchen Tankini ist man immer sehr elegant und stilvoll gekleidet. Dies kommt vor allem von den dezenten Farben und Mustern und von den überaus edlen Schnitten der Tankinis dieser Modelinie.

Der Sunflair Tankini ist in der Regel in dezentem Schwarz gehalten. Trotzdem muss man sich bei einem solchen Tankini keine Gedanken machen, dass er vielleicht zu schlicht sein könnte. Denn er wird mit peppigen Musterungen, zum Beispiel Streifen, oder mit bunten Applikationen aufgewertet. Die Schnitte der Tankinis reichen von einfachen Tops bis hin zu raffinierten Neckholdern kombiniert mit Höschen in Slip- oder Panty-Form.

Anzeigen